Frage von User5217, 61

Wie kann ich eine Freundin zurück bekommen?

Ich rede hier nicht von einer festen Freundin, sie ist bzw. War eine sehr gute Freundin von mir und vor kurzem hat sie den Kontakt abgebrochen weil sie sagte ihr Freund möchte nicht das sie mit mir schreibt. Nebenbei bemerkt bin ich unsterblich verliebt in Sie und ich möchte eigentlich nur das sie glücklich ist, deswegen war es mir auch egal "nur" mit ihr befreundet zu sein. Aber jetzt ignoriert sie mich ständig und ich bin ihr irgendwie egal. Ich vermisse sie dennoch schrecklich und möchte sie unbedingt zurück haben. Vielleicht hat ja jemand ne Idee wie ich das anstellen kann.

Danke im voraus

Antwort
von LightningRFF13, 18

Vielleicht solltest du einfach mal mit dem Freund sprechen denn wenn er es eigentlich nicht will hat sie den Kontaktabbruch vielleicht eigentlich nicht gewollt aber dem Freund zuliebe getan?? Daher würde ich erst mit dem Freund sprechen und ihm sagen das du nur mit ihr befreundet sein willst und hier würde ich empfehlen den Punkt das du sie liebst einfach mal auszulassen und ihm den nicht auf die Nase zu binden. :) Viel Glück

Kommentar von User5217 ,

Nein nicht falsch verstehen, aber der Typ ist einfach ein riesen A**** und das sage ich jetzt nich tweil er mit dem Mädchen zusammen ist in das ich verloebt bin. Der ist die schlimmste Person die ich kenne

Antwort
von MizzC, 34

Ich denke mal, dass es ein wenig schwierig werden könnte, weil sie scheinbar keinen Kontakt mit dir haben möchte und du sie ja zu nichts zwingen kannst.

Daher würde ich dir raten ihr einfach offen zu sage, wie die Lage für dich aussieht, d.h. du kannst ihr ja sagen, dass du gerne mit ihr den Kontakt halten möchstest und immer für sie da bist und wenn sie das Bedürfnis hat dir schreiben zu wollen, dann kann sie das gerne tun

Kommentar von User5217 ,

Hm keine Ahnung, wahrscheinlich weiß sie das ich immer für Sie da sein werde. Ich habe ihr ja bereits gesagt das ich gerne Kontakt halten würde aber dann wurde sie irgendwie genervt und sagte das sie mir doch erklärt hat wie das aussieht aber ihr würde trotzdem sehr viel an mir Liegen

Kommentar von MizzC ,

Wenn ihr wirklich viel an dir liegt, dann wird sie sich auch bald bei dir melden. Aber im Moment ist dann der Kontakt zu ihrem festen Freund wichtiger. Das darf man ihr dann aber auch nicht übel nehmen. Wird schon wieder

Kommentar von User5217 ,

Nein sie hat sich seit zwei Monaten nicht gemeldet, aber sie hatte sich vorher auch noch nie von selbst gemeldet

Kommentar von MizzC ,

Wenn sie dich brauct, dann wird sie sich melden, aber momentan ist sie ja happy.

Aber mach dich nicht so stark abhängig von ihr. Es gibt ganz ganz viele andere tolle Menschen, die du kennen lernen kannst. Dann macht dich das vielleicht glücklicher

Kommentar von User5217 ,

Ja keine Ahnung ich kann sie irgendwie nicht vergessen obwohl sie mich eigentlich ziemlich mies behandelt, ich meine wenn sie immer nur ankommt wenn in ihrer Beziehung irgendwas nicht klappt, fühle mich irgendwie ziemlich ausgenutzt

Kommentar von MizzC ,

Ja deswegen meinte ich ja, dass du dich nicht von ihr abhängig machen sollst. Tut zwar am Anfang weh, aber mit der Zeit, vergehen auch diese Gefühle

Kommentar von User5217 ,

Hmm wenn du meinst, irgendwelche Tipps?

Kommentar von MizzC ,

Widme dich vielleicht mehr an andere Dinge, wie zum Beispiel deine Hobbys, deinen Freunden und deine Ziele, die du erreichen möchtest. So lenkst du dich einerseits ab, andererseits tust du etwas für dich und dein Wohlbefinden.

Kommentar von User5217 ,

Ok ich werd es versuchen Danke

Kommentar von MizzC ,

Ok. Kein Problem. Das schaffst du schon :-)

Antwort
von superlolly, 34

So hart das klingt...sie hat sich anscheinend für ihren Freund entschieden.Das musst du wohl so akzeptieren.

LG :-)

Kommentar von User5217 ,

Hm ok..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten