wie kann ich eine freundin finden mehr seht ihr unten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst überall jemanden kennenlernen, dazu braucht es keine Disco. Die richtige Person muss nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein. Dein Selbstwertgefühl kannst du vielleicht mit Sport aufpolieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du beantwortest deine Frage selbst.

Aussehen ist unwichtig. Werde selbstbewusster. Und das geht nur wenn du dich selbst auch akzeptierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sich selbst fertig zumachen, weil man keine Freundin hat, ist schlecht.

Ich sage nicht, dass du es tust aber es hört sich so an. Du musst das nicht erzwingen, indem du in Disko's gehst und versuchst dort Mädchen aufzureißen. Natürlich, du kannst da eine nette finden, die du näher kenne lernen willst, aber wenn du dich in dieser Umgebung nicht wohl fühlst, kann das ziemlich schwer werden.

Du gehst doch wahrscheinlich noch in die Schule und wirst noch einige Zeit vor dir haben. Vielleicht regelt sich auch alles von selbst.

Mit der Zeit wirst du schon ein Mädchen finden, dass dich auch gut findet.

Und das passiert meistens einfach so, ohne dass man in die Disko geht.

Bleib einfach locker, nicht jeder kann mit 16 schon 10 Beziehungen gehabt haben und ein absoluter Player sein. Ich selbst auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leute kennenlernen. Der Rest ergibt sich so. Man braucht nicht unbedingt wen das ergibt sich mit der Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall NICHT im Internet. Die ganzen Partner-Börsen wollen nur Geld...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?