Frage von maker25, 41

Wie kann ich eine Freundin dazu bringen so, dass sie sich in mich verliebt?

Hi Leute, Ich brauche einen Rat und zwar habe ich eine ,,Freund" Freundin, welche mal vor ca.1,5 Jahren in mich verliebt war. Doch jetzt liebe ich sie und weiß nicht wie ich ihr Herz erobern kann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SchokoladeB, 14

Umarm sie von hinten und flüster ihr ins Ohr ich muss dringend mit dir reden

Kommentar von maker25 ,

Danke guter Tipp 

Kommentar von SchokoladeB ,

Ich bin ein Mädchen ich weiß alles hahaha

Kommentar von SchokoladeB ,

hats geholfen ?

Antwort
von FreshGarden, 23

Du kannst sie nicht 'in dich verliebt machen'. Sei einfach aufmerksam, halte ihr die Tür auf, mach ihr ernst gemeinte Komplimente, frag wie es ihr geht. Das wissen Mädchen sehr zu schätzen. Wenn das gut läuft, bitte sie um ein Treffen zu zweit. Wenn sie da zustimmt, warte einfach, wie es sich entwickelt.

Antwort
von wolfgirl2345, 18

ne..du kannst Liebe nicht erzwingen

versuch einfach mal ihr zu gestehen, dass du auf sie stehst..und vllt steht sie noch auf dich...

oder ihr unternimmt was freundschaftlich und dann wird's vllt was...

Antwort
von SchokoladeB, 9

Oder frag sie mal ob sie dir bei "mathe" oder " deutsch" helfen kann
Dann sitzt sie neben dir du guckst sie sie guckt dich an du gibst ihr ein Kuss
Babääääm! Du hast sie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community