Frage von halloo277, 31

Wie kann ich eine Freundin bekommen (keine Beziehung!)?

hei..ich bin fast 15 und männlich. Hab jetzt nicht soo viele freunde aber bin zufrieden..nur das was mich in letzter zeit etwas bedrückt ist, dass ich keine einzige freundin (ich meine nich Beziehung!) Habe mit der man mal etwas machen kann oder filme schaun kann oder so..ich gehe auf eine Schule wo nicht soo viele Mädchen sind..früher hatte ich mehr kontakt zu mädchen doch jetzt gar keinen mehr..ich kenne zwar welche, die ich auch ab und zu sehe aber da grüßt man sich halt und aus..ich habe auch nixht so viele nummern von mädchen..mich guckt im bus auch immer ein mädchen an dass ich noxh gar nicht kenne ich weiß nicht ob sie das pos. Oda neg. Macht aber das ist ein anderes thema...könnt ihr mir sagrn wie ich eine gute freundschaft mit einem mädchen aufbauen kann?..soll ich einfach mal eine anschreiben von der ich die nummer hab?

Antwort
von ChiikZ, 19

Einfach mal eine anschreiben klingt doch erstmal ganz gut! Wie sagt man so schön: "Den Mutigen gehört die Welt"

Antwort
von marina2903, 24

wer sucht derfindet-versuchs mal im verein, disco, kino

Kommentar von ChiikZ ,

Geht der Satz nicht noch ein Bisschen weiter? "Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet" ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community