Frage von Borkhuu1, 53

Wie kann ich eine Freundin auf mich Aufmerksam machen?

Ich weiß die frage ist blöd aber ich bin 15 und 2. Klasse oberstufe.(Österreich). Ich bin Asiate aber bin eher ein Ösi. Werde wegen meinen von Mädchen nicht “sehr ernst“ genommen was auch erklärt warum ich sehr schüchtern bin. Beim mädchen ansprechen zittert mein ganzer körper sichtbar und stottere... In meiner Klasse bzw. Schule gibt es halt schon Mädchen die ich näher kennenlernen würde. Aber das ist halt gar nicht meine stärke. Bin nicht der attraktivste aber bin gut in der Schule und sehr ruhig und schüchtern. Also wie kann ich ein mädchen für mich gewinnen?

Antwort
von YoungstaeR, 21

Bin selber Asiate ;)
Am besten suchst du dir eine bestimmte Person aus. Wenn du das getan hast kannst du erstmal probieren mit ihr einfach zu reden über Schule oder Freizeit Sie Muss anfangs nicht wissen das dein Kerngedanke ist ihr Freund zu sein später merkst du oder sie ob es vllt weiter gehen kann in einen weiteren Schritt.

Meine erste Freundin war selbst halb Asiatin was mir etwas erleichtert hat ;)
Viel Glück bei der Suche jeder ist anfangs schüchtern so wie ich jetzt immer noch

Antwort
von Teeliesel, 16

*Bin nicht der attraktivste*...... Pflege steht an 1. Stelle. Kleide dich altersmäßig, dann werden die Mädchen auf dich aufmerksam. Frag doch einfach mal nach etwas aus dem Unterricht, was du "angeblich" nicht verstanden hast. Da fängt doch das Gespräch schon an. Alles weitere wird sich dann in den Gesprächen ergeben. Nur nicht den Kopf einziehen, bei einer negativen Reaktion. Es gibt genügend Mädchen, die sich mit dir unterhalten wollen. 

Antwort
von ekam02, 10

Selbstvertrauen hin oder her....  In deinem Fall würde
ich ein Mädchen anschreiben! Bau Kontakt und Vertrauen auf. Dann rede irgendwann mal mit ihr... Ganz langsam arbeitest du dich ran. Wirke nicht verzweifelt, und auf keinen Fall arrogant. Und du darfst nicht übertreiben und dich aufdrängen oder sie sogar nerven! Pflege deinen Körper, dufte, kleide dich schick, syle deine Haare! Und das Thema mit asiatisch ist so rassistisch... Ich will kotzen. Was hat denn das Thema Mädchen mit der Tatsache zu tun, dass du Asiate bist!??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community