Frage von Lisiishelpening, 64

Wie kann ich eine Freund finden?

Hallo! Es hört sich wahrscheinlich für einige extrem doof an, aber wie kann ich einen Freund finden? Ich bin 15 Jahre alt. Die meisten Burschen die ich kenne, kenn ich seit meiner Kindheit. Ich hätte gern einen Freund, möchte aber auch nicht jeden Jungen auf Facebook einfach mal so anschreiben.

Danke im voraus 😘

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NutellaGott, 37

"Die meisten Burschen die ich kenne, kenn ich seit meiner Kindheit" - made my day xDDDDD ... Spaß beiseite, es hört sich durchaus doof an, willst du dich etwa mit 15 Jahren auf einer Dating seite anmelden? Du solltest dir allgemein nicht den Kopf zerbrechen, du hast noch genügend Zeit und vorallem auch Zeit Erfahrungen zu sammeln :). Irgendwann kommt der richtige, bitte erzwing dir nicht jetzt einfach schnell einen Freund zu haben. Es muss schon funken zwischen euch :) 

Also lass dir Zeit LG

Kommentar von Lisiishelpening ,

Warum findest du den Satz so lustig? 🙊 Nein ich will mich nicht anmelden, so eilig habe ich es auch nicht 😂. Es haben schon so viele Freunde einen Freund gehabt bzw haben einen oder bald einen und ja :( Ich persönlich könnt auch noch 1-2 Jahre warten

Kommentar von NutellaGott ,

Aha da haben wirs. Weil wieder die "ANDEREN" das und jenes haben bzw. gemacht haben. Bitte mach das was du willst und orientiere dich nicht nach anderen :) Ich kann dir von mir aus nur sagen dass du dir Zeit lassen sollst irgendwann kommt der perfekte glaub mir ! Es hat keine Eile und es gibt in deinem Alter durchaus wichtigeres.

Antwort
von larrymann, 40

Hast du keinen in deiner Klasse den du gut findest, wenn ja dann spreche die doch mal an

Kommentar von Lisiishelpening ,

in meiner Klasse sind nur 2 Burschen. Den einen kenne ich seit der Volksschule und den anderen ja keine Ahnung. Auf den stehen viele.

Kommentar von larrymann ,

Aber er ist ja noch nicht vergeben. Rede doch mal ein bisschen mit ihm, vielleicht versteht ihr euch ja gut...

Antwort
von sarra123456, 23

Wenn es kommt kommt es .. wenn nicht dann nicht

Wenn man sucht findet man nie

Kommentar von Lisiishelpening ,

Ja das kenn ich danke trotzdem

Antwort
von IchKannsHalt2, 24

Hast du keine Jungs in deiner Umgebung, die dir sympatisch rüberkommen?

Kommentar von Lisiishelpening ,

Wenn ja, kenne ich die eben seit ich klein bin. Ich habe aber mit denen nicht wirklich Kontakt auch wenn sie in meiner Stadt wohnen.