Frage von globalWorld,

Wie kann ich eine Frau erobern, die nix von mir mehr wissen will von mir?

Wer kann mir einen Tip geben?

Antwort von datingcan,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn du sie auf jeden Fall haben willst, dann musst du genau dasselbe tun, was sie tut. Mach einfach so, als du von ihr nichts wissen wolltest. Ignoriere sie.

Aber das Beste wäre, wenn du dir eine Andere suchst. Es wird einfacher sein ;)

 

 

Antwort von JZG22061954,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

So lange sie nichts mehr von dir wissen will, wirst Du keinen Millimeter bei ihr vorankommen, ganz gleich wie sehr du dich bemühst. Ich sehe aber aus deiner Fragestellung heraus, das ihr schon mal zusammen gewesen seid. Ergo, da muss zwischen euch etwas in ihren Augen sehr drastisches vorgefallen sein, wenn sie so von heute auf Morgen Schluss gemacht hat. Da kommt es jetzt halt darauf an was es gewesen ist, ob sie in der Lage sein wird mit der Zeit darüber hinwegkommen oder eben nicht. Dir bleibt vorerst nur übrig abzuwarten und dann und wann mal vorsichtig die Lage checken.

Antwort von magic95,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

hm, im moment wahrscheinlich eher schlecht. (tut mir leid), aber lass ihr zeit. überstürze nichts. sie braucht wahrscheinlich ruhe um sich abzureagieren. versuch es mit kleinen "Es-tut-mir-leid-Geschenken". werdet zuerst wieder freunde und dann, wenn sie dir verziehen hat, könnte wieder etwas mehr daraus werden. ich hoffe du hast glück und kannst deine dame wieder erobern. Also, lass ihr am besten zeit, sich "auszuruhen", wenn euer zwischenfall noch frisch ist. und dann ENTSCHULDIGE dich bei ihr! viiiieeeeellll glück!!! schönen tag noch :) magic95

Antwort von amigo06,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Laß sie sausen oder willst du dich zum Hampelmann machen.

Antwort von Cristinchen,

Wenn ende dann ende!!!Falls Sie kein Gefühl mehr für dich übrig hat,ist das so!

Antwort von Gwendolyn33,

Also meistens können gefühle sich ändern, aber was hast du denn getan das sie nichts mehr von dir wissen will? Sei einfach ein guter kumpel, helf ihr wenn sie irgendein problem hat. Wenn sie dich dann freundschaftlich mag kannst du es ja nochmal vorsichtig(!!!!) versuchen. so leichte anspielungen oder so

Kommentar von globalWorld,

Momentan drückt sie mich auch weg, wenn ich sie anrufe. Sie sagt sie liebt mich nicht.. vielleicht ändert sich das. Ich dachte ich kann Ihr Mails schicken, um mich in meiner Persönlichkeit zu rechtfertigen bzw. richtig zu stellen. Irgendwie verkennt siemeine Persönlichkeit und hält mich für keinen erwachsenen Mann, der auch mit ihrer Tochter umgehen kann. Dabei ist es schon hart für einen Mann, der keine Kinder hat und vielleicht etwas viel verlangt. Von heut auf morgen hat sie Schluß gemacht. Wir wollten zusammenziehen aber sie hat sichs übers Wochenede anders überlegt.

Antwort von Praline,

Mach mal dein Portemonnaie auf!

Antwort von verzweifelt360,

Wenn sie definitiv nicht mehr will, lohnt sich der ganze Aufwand nicht. Mach Dich nicht lächerlich. Gibt auch andere.

Antwort von KatrinKa,

Wenn sie nicht will, dann will sie nicht. So sind die Frauen. Die setzen sich was in den Kopf und geben nicht nach.

Antwort von Paperkite,

Du könntest sie mit der Westerwelle neidisch machen.... Einfach, wenn sie zuschaut die Westerwelle abknutschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community