Wie kann ich eine Frau auf Facebook anschreiben, dass ich sie näher kennen lernen will?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

würde generell nicht dazu raten Frauen oder Mädchen auf Facebook an zu schreiben. Viele empfinden es als Un angenehm ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicherlich ist es nicht strafbar eine wildfremde Frau auf Facebook zwecks Kennenlernen anzuschreiben, allerdings darf auch nicht übersehen werden, das die Erfolgsaussichten darauf dann doch eher als ziemlich gering einzustufen sind. Wenn Du es aber schon mal tun möchtest, dann wäre es zumindest angebracht, fürs erste auch einige wenige Worte über dich selbst mit beizufügen und dann heißt es halt nur noch Geduld zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Davon ist generell abzuraten. Versetz dich mal in die Lage, wenn dich fremde Männer anschreiben etc. Ansonsten müsstest du schon wissen, wie man mit Leuten kommuniziert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?