Frage von Sikoko, 60

Wie kann ich eine Frau (22) zum lachen bringen (Facebook-Messenger)?

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte eine Frau (22) kennelernen und wir sind bei Facebook befreundet. Wir beide haben uns bereits 1-2 mal im reel gesehen und gesprochen, z.B. auf der Schule. Also ich habe interessiere mich auf sie und ich denke sie hat an mich keine Interesse, bin mir aber nicht sicher.

Wir schreiben uns bei Facebook-Messenger gegenseitig und sie antwortet mir jedesmal. Das Problem ist ich kenne sie persönlich nicht ich weiß nicht wie sie sich auf meine Texte reagiert, weil ich habe Angst etwas dummes zu schreiben.Das beste ist, ich kenne keine Witze bzw. kann eine Frau nicht zum lachen bringen :((

Frage: Was könnte ich z.B. schreiben damit es syphatisch klingelt oder damit sie zum lachen bringt. Oh bitte Mädels unter Euch hilft mir. :-/

LG

Antwort
von TobitHD, 29

Humor ist eine Eigenschaft und läßt sich deshalb nur schwer erlernen, höchstens verfeinern. Der Sinn für Situationskomik und Wortwitz ist leider nicht Jedem gegeben.

Aufmerksamkeit und Unverkrampftheit sind erst mal Voraussetzungen um die Komik des Lebens zu erkennen und im richtigen Moment den passenden Kommentar parat zu haben.

Jede Frau hat einen anderen Sinn für Humor, also frag sie einfach worüber sie Lachen kann: über Comedy oder Kabarett, - welche Comics oder Filme sie komisch findet - so kannst du ihre Art Humor schon mal gut einschätzen und wenn sie mit deiner gut übereinstimmt habt ihr bei der Suche nach Lustigem schon eine Menge zu lachen.

Witzeerzähler sind dagegen oft Langweiler - es sei denn man hat mal gerade EINEN richtig guten gehört oder ein Lieblingswitz passt zu einer Situation. Achtung: Dauerkomiker reizen meistens nur zum Gähnen ...

Auf Kosten Anderer zu lachen kommt sicher bei den wenigsten Frauen gut an.

Beeindruckend finde ich dagegen wenn ein Mann - Mensch allgemein - auch mal über sich selber lachen kann. Das zeugt von echtem Humor, gesundem Selbstbewußtsein und ist einfach sympathisch.

Antwort von veritas55 

Antwort
von Lavendelelf, 22

Schicke ihr mal diese hier gestellte Frage. Sie wird aus dem Lachen, über diese äusserst reife Frage, nicht mehr rauskommen.

Antwort
von NicoFragtSachen, 25

Schick ihr ein selbstgemaltes Bild!

Kommentar von TobitHD ,

;DDDDD

Kommentar von NicoFragtSachen ,

Ich find das süß <3 #selbstverliebt

Kommentar von TobitHD ,

hahaha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community