Ich habe einmal in einer Disko bei einem Gewinnspiel eines Fitnessstudios mitgemacht und dummerweise meine Telefonnummer angegeben. Bei dem Gewinnspiel konnte man MP3-Player gewinnen. Seitdem hat mich das Fitnessstudio schon 3 mal wegen eines Probetrainings angerufen. Daran habe ich kein Interesse und habe auch immer darum gebeten, mich nicht mehr anzurufen, offensichtlich vergeblich. Was kann ich tun?

Auflegen - immer wieder. Wenn das nicht hilft, Trillerpfeife:-)

Nimm ab, Ruf ganz Laut "Telefonstreich" und leg auf. Irgendwann sollten sie aufhören xD

Setze dich auf die Robinsonliste, kannst im Netz machen und wenn die immer noch fonen dann sage du meldest die dem Verbraucherschutz, ist aber nicht Primacall oder?

Beim nächsten Anruf in eine Trillerpfeife blasen. Die rufen nie wieder an.
hapahapa am 6. Juli 2009 19:17 nützt nix mit der trillerpfeife ,das kommt eher lächerlich

da du die Adresse von dem Fitness-Studio hast... anschreiben und sich jeden weiteren Telefonkontakt verbieten

sag ihnen das sie dich aus ihrem verzeichnis löschen sollen ,dazu ist jede firma bzw händler verpflichet
Ich würde damit drohen, rechtliche Schritte einzuleiten. Belästigung. Wenn man mehrmals betont, sie sollen die Nummer aus ihrer Datei löschen und sich nicht mehr melden, haben sie das zu befolgen.
Sag ihnen, sie sollen kurz in der Leitung bleiben, du leitest den Anruf an deinen Anwalt weiter, da du dich belästigt fühlst. Ich denke, da wirst du schnell ruhe haben.

Verbiete Ihnen ausdrücklich den Anruf. Erkundige dich nach Namen und Telefonnummer und notiere diesen. Sag Ihnen, Du würdest Anzeige erstatten, wenn Sie nochmal anrufen würden.
Ich würde den Namen des Studios, das Datum und die Uhrzeit des Anrufes notieren und das Studio bei einer Verbraucherzentrale melden. Die bitten dann das Studio, solche Anrufe zu unterlassen und du hast deine Ruhe.

anschreien, mit anwalt drohen, nach namen und chef fragen, IMMER MIT ANWALT DROHEN

anschreien, mit anwalt drohen, nach namen und chef fragen, IMMER MIT ANWALT DROHEN