gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann ich eine Firma effektiv dazu bringen, mich nicht mehr anzurufen?

gefragt von Dawn808 am 06.07.2009 um 19:15 Uhr

Ich habe einmal in einer Disko bei einem Gewinnspiel eines Fitnessstudios mitgemacht und dummerweise meine Telefonnummer angegeben. Bei dem Gewinnspiel konnte man MP3-Player gewinnen. Seitdem hat mich das Fitnessstudio schon 3 mal wegen eines Probetrainings angerufen. Daran habe ich kein Interesse und habe auch immer darum gebeten, mich nicht mehr anzurufen, offensichtlich vergeblich. Was kann ich tun?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34435)
Firma (561)
Anrufe (78)