Frage von flodasdie, 62

Wie kann ich eine festplatte im laptop anschließen?

Ein freund meinte anlöten ...wie kann ich das machen? Könnt ihr mir tipps geben?

Antwort
von Modem1, 61

Festplatte im Laptop ist austauschbar ohne löten. Im Internet gibt es sogar Videos dazu.(Googln). Die andere Möglichkeit ist eine Festplatte extern über USB anzuschließen ... siehe externe Festplatten.

Antwort
von Fabel090, 56

anlöten? davon lass mal die Finger. 2.5 Zoll Platten haben nen Sata Anschluss, der ist genormt. Also nur austauschen.

Antwort
von TheAllisons, 62

Brauchst nur in den Anschluss für die Festplatte einschieben, fertig.

Antwort
von mirolPirol, 53

Dein "Freund" hat entweder einen schrägen Humor oder du brauchst keine Feinde mehr - du hast ja ihn!

Antwort
von SiroOne, 51

Was denn für eine Festplatte?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten