Frage von ffellp, 37

Wie kann ich eine Festplatte am besten dämmen?

Haber gerade gemerkt das die Festplatte das lauteste an meinem PC ist und wollte deshalb fragen wie Mann die dämmen oder leiser kriegen kann

Expertenantwort
von DorianWD, Community-Experte für PC, 7

Hallo ffellp,

Ist die Platte auf einmal lauter geworden? Wenn ja, dann überprüfe zuerst ihr Zustand mit einem Diagnosetool von diesen in der Liste:http://forum.chip.de/festplatten-laufwerke-ssd/analysetool-fuer-festplatten-1523...l Poste dann die Ergebnisse hier.

lg

Kommentar von ffellp ,

Ne sie ist nicht auf einmal lauter geworden

Antwort
von xBeatrex, 28

Ich hatte bei mir lange das selbe Problem dass die Festplatte zu laut war ! Habe mir dann einen besseren Kühler gekauft und es war mucksmäuschenstill ! 

Ich hoffe ich konnte dir helfen , LG xBeatrex

Kommentar von ffellp ,

Was meinst du mit einem besseren kühler. CPU kühler?

Kommentar von xBeatrex ,

Schick mal ein Bild von deinem PC und wo so ungefähr die Festplatte liegt ( die Seite ) (:

Kommentar von xBeatrex ,

ja

Antwort
von Sigggi89, 12

Es gibt auch entkoppelungsrahmen dann schwingt die platte nicht mehr so an den Gehäuse Wänden

Kommentar von ffellp ,

Ich hab entkoppelt daran liegst nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten