Frage von Whitewave87, 23

Wie kann ich eine Fehlermeldung betreffend Icons auf dem Desktop auf einem Dell Computer beheben?

Folgende Fehlermeldung wird angezeigt nach dem ich vorerst problemlos Icons von Iconspedia herunterladen konnte:

This file does not have a programme associated with it performing this action. Please install a programm or if one is already installed , create an association in the default programs control panel.

Antwort
von Tschoo, 8

Hallo!

Übersetzte diesen Satz6 doch einfach -- das ist keine Fehlermeldung sondern nur ein Hinweis für dich -- du sollst dem Icon auch einen "Sinn" geben -- also mit einem Programm verknüpfen.

Gruß

Kommentar von Whitewave87 ,

Ich habe den Satz logischerweise uebersetzt. Nur : MIT WELCHEM Programm soll ich das Icon verknuepfen?

Kommentar von Tschoo ,

Keine Ahnung -- da stehst du völlig frei, mit welchem Programm du das Icon verknüpfen willst.

In deiner Frage steht, dass du nur Icons runtergeldaen hast -- was du damit machst, ist deine Sache -- du hast völlige Entscheidungsfreiheit!!

Antwort
von JustaUserr, 14

Hast du denn die Verknüpfung heruntergeladen oder hast du eine ico Datei herunterladen und dann der richtigen Verknüpfung zugewiesen. Dieser Error liegt nicht am Icon, sondern an der Aktion, die die Verknüpfung ausführen soll

Kommentar von Whitewave87 ,

ich habe von Iconspedia eine ico Datei heruntergeladen, dann auf eine Verknuepfung auf dem Desktop geklickt, dann auf Browse und dann auf das Bild, dann auf das gewuenschte Icon und dann kam die Fehlermeldung 

Die Tage zuvor hat es aber auf die gleiche Art und Weise problemlos geklappt? 

Die Fehlermeldung spricht von einem Control Panel wo finde ich das? Es ist ein Dell Computer

Kommentar von JustaUserr ,

Also ein Screenshot wäre sehr praktisch... Kommt der Error, wenn du das Icon ändern willst oder ist es geändert und dann beim ausführen kommt der Error? Wie ist der Error?

Kommentar von JustaUserr ,

Und das "Control Panel" heißt auf deutsch Systemsteuerung die solltest du finden. Ich glaube der Error hängt damit zusammen, dass er diese Ico Datei nicht öffnen kann oder so

Antwort
von WosIsLos, 9

Kommt das, wenn du die Datei doppelt anklickst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community