Frage von OnePieceZorro, 31

Wie kann ich eine Fanfiction bei Fanfiction.de hochladen?

Hey ich wollte ne Fanfiction hochladen und bin auch schon so weit, dass ich mein Kapitel unter die Kurzbeschteibung einfügen kann, doch da kommt die gamze Zeit so ein Ausrufezeichen, dass da irgendwas nicht stimmt, aber was? Ich habe da nur meinen text eingefügt. Muss ich da noch Irgendwas dazu schreiben wie dieses [algin] text [/algin] Oder wie?
Danke schon mal im vorraus

Antwort
von AnithingSilver, 22

Beweg deine Maus mal auf das Ausrufezeichen klick aber nicht drauf, dann erscheint zum Beispiel so etwas, wie 'Flooding-Sperre'(ist aber nur bei Nachrichten xD) 'Text zu lang', 'Text zu kurz' und etc.

Wie heißt du? Ich bin auch angemeldet

Kommentar von AnithingSilver ,

Dann weißt du wo das Problem liegt :)

Kommentar von OnePieceZorro ,

Zuko Soranaro. Ich habe jetzt errausgefunden dass dam am Link liegt aber ich weiß nicht was an dem falsch ist. Schreib mich doch mal an

Antwort
von Lea4elements, 8

Du hast den Textformatierungscode falsch eingegeben. Es heißt "align" und nicht "algin"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community