Frage von krisz2002, 18

Wie kann ich eine Erlaubnis zum Quadrokopter fliegen in den USA erhalten?

In Amerika gibt es ja sein neustem diesen Registrationsprozess und mann muss seine Drohne registrieren bevor man es fliegen darf, man muss aber Amerikanischer Staatsbürger sein. Ich fliege nächste Woche nach Amerika und wollte dort ein paar schöne aufnahmen von der Landschaft machen. Heißt das, ich darf als deutscher Staatsbürger mein UAV in den USA nicht fliegen und habe keine möglichkeit meine Drohne temporär zu registrieren?

Antwort
von deruser1973, 7

So siehts aus...

du könntest auf gut Glück  fliegen, dass dich niemand erwischt. Aber du weisst ja, andere Länder, andere Sitten. Möglicherweise wird man dich dOrt festhalten, wegen so einem Vergehen...

Beantworten kann das aber nur ein Ami, der sich auskennt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community