Frage von qaqawkoi, 337

Wie kann ich eine Erektion verbergen?

In der Schule gibt es zu viele leicht bekleidete Mädchen -  und darum ist es überlebenswichtig, dass man eine Erektion verbirgt

Antwort
von Unterhosen96, 58

Da hilft die richtige Kleidungswahl. Enge Unterhose (Slip oder Retroshort), weiter Hose und langes T-Shirt. Die Erektion wird dabei von der Unterhose am Körper gehalten und die entstehende (aber kleinere) Beule wird von der weitern Hose und dem langen T-Shirt wunderbar verdekct. Dann bekommt es keiner mit und du brauchst dir keine Sorgen machen. Falls es doch mal jemand sehen sollte, solltest du einfach daran denken, dass eine Erektion auch nichts schlimmes ist sondern eine völlig normale Reaktion deines Köropers, für welche man sich nicht schämen braucht!

Antwort
von H2Onrw, 43

Die Erektion ist eine ganz normale, nicht zu verhindernde Reaktion des männlichen Körpers. Daher brauch sie auch niemandem peinlich zu sein. Ein gesunder Mann kann durchaus mehrmals am Tag eine Erektion bekommen, die auch ganz andere als sexuelle Ursachen haben kann.

Verhindern kannst du die Erektion auch nicht. Das einzige was du machen kannst ist, durch geeignete Kleidung zu verhindern, dass man sie durch ein deutliches "Zelt" sieht und den Penis immer so lagern, das er bei einer Erektion den notwendigen Platz hat.

Wenn du dazu eine vernünftige eng anliegende Unterhose in Form einer Retroshort bzw. Trunk oder Slip mit einem vernünftigen, passend ausgearbeitetem Suspensorium (das ist der flache Beutel vorne, mit dem doppelten Stoff) unter der Jeans oder sonstigen Hose trägst und den Penis nach oben darin unterbringst, dann bildet sich bei einer Erektion auch kein stark sichtbares "Zelt". Durch die Lage nach oben kann er sich zudem schmerzfrei "entfalten".

Antwort
von elmundoesloco, 104

Nimm ein Buch bzw. halt ein Buch davor.. das fällt in der Schule nicht wirklich auf.

Antwort
von Lumbago666, 163

Falls Du eine Hose anhast, am besten eine Jeans, sieht man das eh nicht. Und denke an Frau Merkel, wenn Du die Mädels anschaust. Dass sollte jede Regung vermeiden.

Kommentar von qaqawkoi ,

bei angelo wächst er mehr

Kommentar von Lumbago666 ,

Warum interessiert dich der Schw*** von einem anderen Kerl?

Kommentar von HotXL ,

am besten eine Jeans

hmm, na ja ich würde sagen, es kommt auf die Jeans an. Kenne selber zB 2 Jungs, die knallenge Jeans tragen & da sieht man echt ALLES.
Ansonsten: Pfeil hoch ;-)

Kommentar von Lumbago666 ,

Och denen kann es egal sein. 

Mädchen reagieren aus Verlegenheit eh nicht drauf und Jungs naja... Die bekommt man meistens mit einem Spruch oder Witz zurück auf Spur. sollte halt nur nicht täglich vorkommen

Antwort
von FrankL84, 123

Ja, in dem du einfach keine zu enge Kleidung trägst.

Antwort
von HotXL, 93

Je weiter die Kleidung, desto besser die Tarnung ;-)

Also auf keinen Fall enge Jeans oder so ^^

Aber wieso ist das für dich "überlebenswichtig"?

Antwort
von Justwannaknow1, 100

nimm eine Stoffjacke und halte es vor deinem bauch bzw. unter dem bauch das es noch normal aussieht. Alter bist du so notgeil? hahahaha sry

Kommentar von qaqawkoi ,

ja man das ist geerbt

Antwort
von ragglan, 94

Du bist noch jung, du wirst nicht an Erektion sterben.

Lass einfach das T-Shirt aus der Hose übern Latz hängen, kannst ja noch einen Rundrücken simulieren.

Antwort
von pythonpups, 124

Bei vielen Sportarten trägt man ja einen sogenannten Tiefschutz. Wäre das eine Option? ;)

Antwort
von Phofezor, 68

Bevor du zur Schule gehst, nochmal ordentlich die Banane schälen ;)

Antwort
von m4xWARE, 159

du klemmst ihn hoch zwischen den gürtel, im sitzen ist es zwar unbequem aber wenn man an einem schultisch sitzt schützt dich ja der tisch

Antwort
von FactoryOfPain, 109

zieh dir eine enge unterhose an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community