Frage von XplayerXx, 35

Wie kann ich eine Endcard erstellen (auf YouTube) wo man die videos auch auf dem handy anklicken kann?

Ich habe bei einigen Youtubern gesehn, das sie in der Endcard die videos in bildern verlinken die ich auch auf dem handy anklicken kann. Spult mal hier bis zum Ende:

https://youtu.be/QfT7Ah4piP8

Wie geht das? Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke schonmal im vorraus!!!

Antwort
von Tiberius1, 29

Das Video habe ich mir zwar nicht am Handy angesehen, allerdings machen das die meisten Youtube-Kanäle mithilfe der sogenannten "Infokarten", welche auch auf mobilen Geräten in Form eines kleinen Popups bei der entsprechenden Stelle erscheinen.

Mehr Infos dazu findest du hier: https://support.google.com/youtube/answer/6140493

"Infokarten sind für Nutzer mit einem Computer, einem Android-Gerät (ab
Version 10.09 der YouTube App) oder einem iOS-Gerät (ab Version 10.07
der YouTube App) verfügbar.

Antwort
von XplayerXx, 29

hier der richtige link

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community