Frage von DorotheaimBuero, 21

wie kann ich eine email mit Text zu meiner Abwesenheit in outlook anlegen?

Hallo, ich möchte gerne eine automatische Abwesenheitsnotiz anlegen und weiß nicht wie das in Outlook geht? Freue mich über ihre Hilfe!! mfG Dorothea Weiß

Antwort
von FordPrefect, 20

Diese Funktion gibt es nur bei Outlook in Verbindung mit einem Exchangeserver. Wenn er vorhanden ist, bei OL 2010 in der E-Mailansicht unter Datei->Automatische Antworten entsprechend konfigurieren.


Antwort
von teutonix1, 19

Du musst schon dazu schreiben, welche Outlook-Version!

Bei 2003 sieht es so aus: ? wählen und Abwesenheit eintragen, dann bekommst du angezeigt, ich kann es leider nicht kopieren.



Kommentar von FordPrefect ,

Bei OL 2003 würde ich mir keine Gedanken wegen OOF machen, das läuft nämlich ab Exchange 2013 sowieso nicht mehr.

Kommentar von teutonix1 ,

Deshalb meine Intension, die Version zu nennen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten