Wie kann ich eine email auf meiner Festplatte speichern?

3 Antworten

Richte einen Ordner ein mit der Bezeichnung email oder was immer Du willst. Dann kannst Du die email einfach mit der Maus in den Ordner ziehen. Bezeichnung deshalb, um später den Inhalt des Ordners zu wisse.

Entweder du machst dir einen Ordner bei Web (Menü) und legst sie dort ab oder kopierst mit der Maus den Text und dann einfügen(siehe http://mein-tipp.jimdo.com/die-pc-maus/ ) in ein Textprogramm. Klaus

Cookiemonsta
Fragesteller

jo, danke!

Deine Frage ist ja schon älter. Ich bin auch bei web.de.

Ich klick auf Weiterleiten

Dann drücke strg (halten) + a (alles markieren),

dann strg + c (kopieren),

nun lege die Mail mit strg + v in einem leeren Dokument ab.

Fertig.