Frage von tamarazchr, 156

Wie kann ich eine Email-Adresse finden?

Ich habe eine email Adresse vergessen die sehr wichtig gerade ist, das passwort weiss ich aber die email halt nicht, weiß vielleicht jemand wie ich die email herausfinden kann falls das hilft es ist eine gmail.com Adresse..

Antwort
von ebikeseller, 111

Das sagt Google!

Haben Sie sich schon einmal am PC bei Gmail eingeloggt, öffnen Sie dort die Webseite von Gmail. Klicken Sie mit der Maus doppelt in das Feld für die Mail-Adresse, erscheint diese mit ein wenig Glück.

Haben Sie Ihre Gmail-Adresse in einem Mail-Programm wie Outlook oder Thunderbird eingerichtet, können Sie die Adresse auch hier finden.

Nutzen Sie die automatische Mail-Weiterleitung in Gmail, gucken Sie in Ihrem Postfach nach, ob Sie in letzter Zeit eine Mail von Gmail erhalten haben. Hier finden Sie ebenfalls Ihre Adresse.

Haben Sie schon einmal Nachrichten von Ihrer Gmail-Adresse verschickt, fragen Sie Ihre Freunde nach Ihrer Adresse. Diese sollten Sie noch in deren Posteingängen finden.

Hilft das alles nichts, können Sie die Mailadresse auch von Google bekommen.

Antwort
von wolfgang9999, 65

Das wird schwierig ... es handelt sich dabei nicht um eine bijektive Abbildung ... daher keine Umkehrfunktion;-) Was wäre z.B. wenn 2 Leute dasselbe Passwort verwenden?

Die einzige Möglichkeit ist eine neue E-Mail-Adresse zu machen und Deine Freunde anzuschreiben, denen Du doch bestimmt schonmal über Deine Adresse etwas geschickt hast.

Oder Du schaust mal bei Deinen Einstellungen hier bei gf nach ... da steht doch die Mail-Adresse, wenn Du Dich mit dieser hier angemeldet hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten