Frage von HimeSunako, 29

Wie kann ich eine Einstellung beim Smartphone wieder zurücksetzen, wenn ich nicht genau weiß, wie ich diese vorgenommen habe?

Guten Tag!

Ich besitze ein Nokia Lumia und habe bei der Übertragung von Kontakten per Bluetooth ausversehen eine Einstellung aktiviert. Ich weiß leider nicht, wo ich dies tat und wie ich es wieder rückgängig machen kann.

Jetzt erscheint die ganze Zeit direkt unter dem Zeichen für Empfang ein Kopiersymbol und Freigabe 0%. Wenn ich diese Zeile antippe, verändert sich das Display, sodass dann FREIGABE und unten drunter - Zur Zeit wird nichts versendet. - erscheint.

Wie kann ich diese Funktion wieder deaktivieren? Bitte schreibt mir die Schritte einzeln und ausfühlich aus, da ich das Lumia noch nicht ewig habe und auch nocht nicht wirklich damit gearbeitet.

Vielen Dank für eure konstruktiven Antworten!

MfG Sunako

Expertenantwort
von zirconium666, Community-Experte für Nokia, 6

Hallo!

Okay, fangen wir mal an:

1. Einfach mal Handy aus- und einschalten?

2.: Ist Bluetooth eingeschaltet? Einfach mal ausschalten.

3.: Immer noch nicht weg? Dann versuch einen Soft Reset! (10-15 Sekunden gleichzeitig EIN/AUS und LEISE drücken, bis das Handy aus- und von alleine wieder an geht.

Berichte bitte mal!

VG

Antwort
von Frageboy40, 10

Da hilft wohl nur noch ein Werksreset

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community