Und eventuell eine EINS in Sport.
Ich meine, wie müsste mein Verhalten im Unterricht sich äußern?

Lernen, mitdenken, mitarbeiten und Dich aktiv und "fuehrend" und "helfend" am Unterricht beteiligen, sprich: Staendig muendliche Beitraege liefern, die alle in der aktuellen Fragestellung nach vorn bringen. Hervorragende Referate halten, die ueber die Fragestellung noch hinausgehen. Und natuerlich lauter Einsen in den schriftlichen Pruefungen abliefern.
Da haette man jetzt mit etwas nachdenken auch selber drauf kommen koennen...
melden und was produktives zum unterricht beitragen!
wie schon lenin sagte: lernen, lernen, nochmals lernen
schonmal was vom lernen gehört...
huhu1 am 17. Oktober 2009 18:26 Was für ne frage :D

Heirate den Lehrer.
DH
Reli + Kunst, Parfüm de Schleim auftragen. Physik, lernen, lernen und nochmals lernen Sport trainieren bis zum Umfallen.

Arbeite im Unterricht mit, konzentriere Dich und bereite Dich gründlich auf den kommenden Schultag vor. Hast Du Defizite, die Du allein nicht ausräumen kannst, bitte einen leistungsstarken Mitschüler dir zu helfen.

du bekommst eine eins nur dann, wenn du super gut bist, dein Wissen verkaufen kannst und auf jede dir gestellte Frage richtig antworten kannst. Im Sport ist es so eine Sache. Bei uns bekam nur derjenige eine eins, der auch privat voll durchtrainiert war, an Geräten sowie am Bodenturnen perfekt war. Oder, wer im Schwimmen den DLRG-Schein absolviert hatte (im Unterricht). Ich glaube nicht, dass du es schaffen kannst, in all diesen Fächern mal eben so auf eine eins zu kommen, wenn dir Talent und viel Wissen fehlt. Dazu gehört mehr, als nur im Unterricht eine gute Figur abzugeben und mitzumachen. Dazu gehört vor allem viel Wissen und Können. Aber trotz dem: Viel Erfolg!

Lernen und dein mündlich muss gut sein dann verstehst du mindestens die halfte ohne zur üben ABER DAS WICHTIGSTE IST LERNEN LERNEN
ÜBUNG MACHT DEN MEISTER
Mit sehr viel lernen und reger Beteiligung am Unterricht.