Frage von Lenchen2013, 71

Wie kann ich eine eingegangene Bestellung vom Kunden stornieren, bei B2B Volkswagen?

Wir haben von einem Kunden eine Bestellung bekommen, nun müssen wir diese Bestellung stornieren, laut dem Ansprechpartner bei dem Kunden. Wie kann ich dieses stornieren????

Antwort
von peterobm, 49

B2B - Gewerblich. das werdet ihr als Gewerbetreibender nicht stornieren können. 

Kommentar von Lenchen2013 ,

Ja, denke ich auch.. der Kunde muss seine Bestellung zurück ziehen. Aber iwie checke ich das langsam nicht mehr.

Kommentar von peterobm ,

persönlich im Geschäft, solche Verträge sind eigentlich Verbindlich.

Antwort
von Michi1010, 37

Ich bin jetzt etwas irritiert: Ihr habt eine Bestellung erhalten und wisst nicht,wie man diese löscht/storniert in eurem eigenen System/Computer ?

Kommentar von Lenchen2013 ,

B2B ist ein Internett Plattform, von VW. Da bekommen wir von zB VW oder Audi oder anderen Konzernen die Bestellungen zugesendet. Unser Ansprechpartner meinte wir sollen dies Stornieren, ja wie??

Kommentar von Michi1010 ,

Jetzt verstehe ich. Ich vermute, das nur der Auftraggeber/Kunde (wenn überhaupt) oder der Betreiber dieser Platform eine Stornierung machen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten