Frage von TygaOne, 63

Wie kann ich eine einfache Webseite mit Ja/Nein Buttons, welche per Email dann gesendet werden, falls sie gedrückt werden?

Antwort
von derdoge, 27

Schau dir HTML, php und CSS an. Mit den Basics kannst du sowas programmieren.

Kommentar von TygaOne ,

Das weis ich, jedoch wäre es nett falls jemand einen fertigen code zufällig hätte

Kommentar von derdoge ,

Ich kann dir da morgen was programmieren, habe jetzt gerade nichts da.

Kommentar von TygaOne ,

Das wäre nett, danke

Kommentar von TygaOne ,

Wie genau würde es dann aussehen? Also ich meine, wird es ein langer Code oder ist es einfach zu verstehen?

Kommentar von derdoge ,

Da die nächste antwort sowas schon gemacht hat, halte ich es nicht notwendig es nochmal zu machen

Kommentar von TygaOne ,

Leider is das nicht das was ich suche, da das manuell dann noch veschickt werden muss. Ich würde gerne auf den knopf drücken und damit automatisch ohne weitere schritte eine email losschicken

Antwort
von fluffiknuffi2, 15

Hier bitte, das ist zwar total primitiv aber besser wird es ohne serverseitige Programmierung oder externen Service wohl nicht gehen:

http://pastebin.com/0rAarNT1

Antwort
von MrUnbekannt2004, 42

mit weebly

Kommentar von TygaOne ,

Ich würde aber gerne eine einzelne website haben und keinen baukasten

Kommentar von MrUnbekannt2004 ,

Das geht soweit ich weiß nicht

Kommentar von TygaOne ,

Denn mir ist klar, dass es mit einem Baukasten geht, jedoch möchte ich gerne bei den Programmiersprachen bleiben.

Kommentar von MrUnbekannt2004 ,

^^^

Kommentar von TygaOne ,

Schade, dachte man kann das vielleicht irgendwie Programmieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community