Frage von albii14543, 29

wie kann ich eine eigene seite erstellen wie zb kinox.to oder goldesel.to und was brauch ich dafür?

Antwort
von Lupulus, 12

Zum Erstellen? K.A.

Zum Betreiben? Ein paar gute Anwälte für Straf-, Zivil- und Steuerrecht. Und genug Geld, um sie zu bezahlen.

Antwort
von doesanybodyknow, 19

Ein Webhosting-Paket, Programmierkenntnisse in HTML, CSS, PHP und MySQL idealerweise auch Javascript.

Antwort
von Hacksore, 29

Auf jeden fall ein sicheres Netzwerk

Antwort
von skillzplayer, 23

Nun ja das wird nicht Einfach ^^ das kann ich dir Sagen^^ Aber du musst Scripten können und als Seiten Anbieter würde ich dir Jimdo oder Wix.de empfehlen aber lass es besser sein habe gehört die Seiten sind illegal und wurden von Hackern erstellt ^^ Hoffe konnte helfen! 

Antwort
von uncutparadise, 11

So wie die Seiten der Leute, die verhaftet und angeklagt wurden ;-) ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten