wie kann ich eine E-mail schreiben, ohne dass mein Name in der Absendermail zu sehen ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Natürlich kann man die Mailadresse sehen, man muss bei einer Mail nur  seitlich auf den Absender bzw. Empfänger klicken und dann wird die aufgeblendet.

Wenn Du - aus welchen Gründen auch immer - willst, dass man Deinen Namen nicht sieht, musst Du Dir irgendeine verrückte Mailadresse ausdenken. Aber wozu soll das gut sein? Der Empfänger will ja wissen, mit wem er es eigentlich zu tun hat.

Wenn ich Mails bekomme, wo der Absender beispielsweise rumpel78974 heißt, schiebe ich die direkt in den SPAM-Ordner. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smokechiller
21.01.2016, 07:56

Und wenn dir Rumpel78974 etwas wichtiges mitzuteilen hätte? Zb einen tatsächlich realen Gewinn ohne Fake-Falle.

0

liegt am Anbieter wie du es ändern kannst.

Suche Absender Mailadresse und ändere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?