Frage von FriedaBrownie, 27

Wie kann ich eine E-Mail rückgängig machen?

Ich habe ebend eine E-Mail abgeschickt und habe leider erst dann bemerkt das ich was in den Anhang gemacht habe,was ich garnicht wollte.Wenn ich die E-Mail bei mir lösche ist sie bei dem Empfänger nicht weg oder?Wie kann ich es machen, dass der Empfänger die E-Mail nicht bekommt?Wie kann ich die Absendung rückgängig machen?

Antwort
von nurlinkehaende, 27

Normalerweise NULL, keine Möglichkeit. Falls Du im selben Unternehmen arbeitest und Ihr Outlook/Exchange habt, könnte es klappen, wenn die Mail noch nicht geöffnet wurde. Könnte.

Antwort
von vomfeinsten111, 23

Weg ist weg.

Die Mail kannst Du ohne Zugang zum Empfängerkonto (Passwort ! ) nicht stoppen.

Kommentar von FriedaBrownie ,

Aber warum ist die E-Mail nicht in meinem Postausgang?Es war erst nur ein Entwurf.

Antwort
von Hairgott, 17

It's hacking Time....

Kommentar von FriedaBrownie ,

Ist nur ein unnötiger Anhang, nix was es sich lohnt zu hacken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten