demos am 07.08.2009 um 22:03 Uhr
Also ich will mir einen E-Mail Client auf meinen Pc instalieren ! Ich weiß aber nicht welche Program die beste ist ? Kann mir jemand weiter helfen ?
Ich bin mit dem Thunderbird ganz zufrieden. Auf jeden Fall ist der besser als Microsoft Outlook Express.

Der Donnervogel, Mozilla Thunderbird. Kann alles Was ein MUA können muss und noch mehr wenn man will (AddOns). MUTT soll auch ein guter Mailclient sein hab jedoch keine Erfahrung damit.

Ich verwende IncrediMail. Kann man sich kostenlos aus dem iNet runterladen. Die Installation ist einfach.
Jo, und mit der Installation gibt es gratis noch Malware und Spam dazu. Richtig cool :)
Jaunty am 7. August 2009 22:28 Du Spinner. Ich verwende IncrediMail schon seit gut 8 Jahren. Malware u. Spam gibt es bei anderen Programmen genauso.
makoerner am 8. August 2009 07:46 ~räusper~ Mozilla Thunderbird wird von PC-Nutzern programmiert und nicht wie "IncrediMail" von irgendwelchen Informationsgeilen Herstellern. Die PC-Nutzer die Thunderbird entwickeln/programmieren achten schon fein darauf das eben KEINE Malware enthalten ist ;-)
Ich kann NUR Thunderbird empfehlen. Outlook ist überteuert und nicht sauber. IncrediMail ist kostenlos aber verdreckt bis unter die Hupen. Weitere Mailclienten habe ich nicht getestet.

Wenn, dann lade hier:
http://www.mozilla-europe.org/de/products/thunderbird/
Kann ich auch empfehlen.

Hallo , ich würde mir "IncrediMail" downloaden und installieren (kostenlos) ist ein sehr gutes und einfaches E-Mail Programm mit diversen witzigen Sachen - ich arbeite seit "Jahr und Tag" damit und bin sehr zufrieden - gruß spurrille09
hmm und wie kann man das instalieren ? ich glaube es ist irgentwo auf dem PC drin gibt ?
Du gehts auf Google, tippst da "Thunderbird Download" ein und folgst den weiteren Anweisungen.