Frage von MissRatlos1988, 294

Wie kann ich eine E-Mail Adresse blockieren über die App auf dem Handy?

Hallo zusammen, Kann mir jemand verraten, wie ich Absender von erhalten Mails blockieren kann? Diese unzähligen Werbe-Mails gehn mir tierisch auf die Nerven. Keine Ahnung wo die alle die Adressen immer her haben. ... ich melde die Newsletter schon jedes mal ab aber bei vielen geht das gar nicht erst und es werden immer mehr.

Hab auf meinem Handy mit Android die App von gmx, welche ich verwende. Hat jemand Ahnung? Hab schon alles durchsucht aber keine Ahnung wo es diese Funktion gibt. 😞

Antwort
von xdmartinhi, 267

Das ist leider nicht möglich. Geh an den Computer da gehts.

Einstellung dann black list dann die mail

So war das glau ich

Kommentar von MissRatlos1988 ,

ok dann werde ich das demnächst mal in Angriff nehmen. Danke dir!

Kommentar von xdmartinhi ,

bidde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten