Frage von Lukas1808, 41

Wie kann ich eine DVD oder ein USB stick bootfähig machen?

wollte grad win 7 installieren aber das ging mit cd und usb stick nicht.
Da stand Boot Manager fehlt.
Wie kann ich das jetzt beheben?

Könnt ihr mir auch ein tutorial schicken oder video?

Antwort
von Dixy69, 32

Wenn der Bootmanager fehlt,liegt ein Fehler im Bios vor.Wenn Win7 auf eine CD ist,ist die bereits Bootfähig.

Kommentar von Lukas1808 ,

ok und wo liegt der fehler?

wäre echt extrem geil wenn du mir helfen könntest.

Was hab ich da falsch eingestellt?

Kommentar von Dixy69 ,

Geh mal in das BIOS und schau mal was bei Bootreihenfolge steht.Du mußt das Laufwerk,wo Win7 drauf ist,an Stelle 1 schieben

Alternativ beim booten F8 taste drücken,da stehen verschiedene Möglichkeiten,du mußt einfach Windows von Cd starten

Hoffe du hast das einigermaßen verstanden :D

Kommentar von Lukas1808 ,

klar hab ich.
Wollte windows von dem USB Stick booten.
Habe da bei boot option 1 Usb port eingegeben.
also ich dann den pc neugestartet habe und wo dann eigentlich win 7 installiert werden sollte, stand da eknfach Boot manager Fehlt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten