Frage von Mieterich, 18

Wie kann ich eine DVD gegen Vervielfältigung sichern?

DVD sichern

Antwort
von Peppie85, 4

liefer sie am besten eingegossen in beton oder mit abgeschliffener reflektorfolie und zerkratzter oberfläche aus... dann kann sie garantiert keiner vervielfältigen...

spass bei seite. das thema kopierschutz beschäftigt(e) schon seit jahren die ganze film- und Musikbrange. in hochzeiten war es tatsächlich so, dass der kopierschutz dazu führte, dass manche disks nicht, oder nur auf wenigen playern liefen oder PCs, mit denen man versucht hatte, sie zu kopieren mit Malware infiziert hat...

ich rate dir einfach, deiner kundschaft zu vertrauen. der ein oder andere wird deine disk sicherlich kopieren, egal wie gut du sie schützt. denn alles was man sich ansehen oder anhören kann, kann man folglich auch irgendwie kopieren.

lg, Anna

Antwort
von uncutparadise, 4

Die üblichen kopierschütze, die aber Consumer Software nicht bietet. Und ganz ehrlich: mit zwei Programmen knack ich dir die auch, wenn ich das will.

Antwort
von TheMentaIist, 12

Das ist kaum möglich. Die meisten Kopier"schütze"/DRM kann man heutzutage umgehen.

LG ~TheMentalist 

Antwort
von josef050153, 2

Das ist praktisch nicht möglich. Jedes Medium, das abgespielt werden kann ist - bei entsprechendem Aufwand - kopierbar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten