Frage von joeysfalsa, 40

Wie kann ich eine Durchsichtige Silikon Handy Hülle wieder durchsichtig bekommen?

Hab hier so eine Handy Tasche aus Durchsichtigem Silikon . Mittlerweile ist sie jedoch ziemlich Gelblich geworden. Hat jemand einen Trick parat wie ich sie wieder klar bekomme ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peterobm, 26

Neukauf - die Dinger werden mit der Zeit unansehlich - das ist der Gilb

Antwort
von TheAllisons, 30

Am besten eine neue kaufen, vergilbtes Silikon bekommst du nicht mehr durchsichtig

Antwort
von yatoliefergott, 12

Ich mache seitdem es gelb ist immer mit Nagellack zB die Hülle weiß oder ich sprühe sie gold

Antwort
von Dog79, 27

Neu kaufen, die Verfärbung lässt sich weder entfernen noch abmildern.

Kommentar von joeysfalsa ,

Ne oder...  gibts ja nicht.... kann man da echt nichts tun :-/

Kommentar von Dog79 ,

Nope gar nichts... Außer neu kaufen und dann m besten farbig...

Kommentar von joeysfalsa ,

Ach so ein Mist aber auch, hmm naja wenn es 3 schon sagen , wird wohl was dran sein, SCHADE ... trotzdem Danke

Kommentar von Dog79 ,

Transparentes und weißes neigt nun mal dazu zu vergilben.Entweder lebt man damit das es nicht allzu lange hält oder man nimmt doch was anderes. ;-)

Kommentar von joeysfalsa ,

dabei sehen dir so gut aus, wenn sie neu sind . . naja

Kommentar von Dog79 ,

Neu sieht alles gut aus. XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten