Frage von anitaadrijan, 14

Wie kann ich eine Din A4 Seite kopieren die aber kleiner gedruckt wird?

Also ich hab in der Schule eine Seite bekommen und ich möchte die kopieren. Allerdings möchte ich dass das kleiner gedruckt wird, also nciht im vollen Din A4 Format?
Kann mir da jemand weiterhelfen

Antwort
von RonnyFunk, 6

Im Kopierer gibt es die Möglichkeit, die Größe einzustellen. Nehme einfach dann 90% statt 100 %.

Wenn Du einen Drucker/ Scanner hast, dann scanne die Seite, lade den Scan in irfanview, füge einen Rand hinzu und drucke das aus. Am besten, Du fügst den Rand nur unten, links, rechts an, wenn der untere Bereich frei sein soll.

Antwort
von Mikkey, 7

Scannen

In eine Seite einer Textverarbeitung (z.B. Word) einfügen.

Ausdrucken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten