Wie kann ich eine Digitale Personenwaage die plötzlich falsche Zahlen angibt wieder herstellen?

7 Antworten

Vielleicht ist die Batterie nicht mehr gut oder sie ist auf ein eine andere Messeinheit wie Pfund gesprungen. Ihr seid vielleicht an einen Hebel gekommen und habt sie versehentlich umgestellt. Möglicherweise ist einfach die eingebaute Sollbruchstelle kaputt gegangen, dass man ein neues Gerät kaufen muss. Die Garantie ist dann sicher schon abgelaufen.

Sowas hatte ich auch mal. Mit ner neuen Batterie war alles wieder o.k. Wenn das nicht hilft, tausche die Waage um, Du hast 2 Jahre Gewährleistung.

Das es an der Batterie liegen kann habe ich mir natürlich auch schon gedacht. Doch im nachhinein dachte ich mir das es nicht sein kann weil die Zahlen nach wie vor lesbar waren. Aber ich werde es trotzdem mal mit einer neuen Batterie ausprobieren und wenn das auch nicht funktionieren sollte muss ich mir wohl eine Neue Waage zulegen:)

Hast du die Quittung noch ? Auf so was gibt es doch auch Garantie.

Oder ist die Batterie vielleicht schon zu schwach ?

Es wäre aber auch möglich, das ihr beide euch das niedrige Gewicht nur einbildet....(Scherz)

:-))))))

Leider Nein

Ich muss sagen ein kleines Grinsen hatte ich ihm gesicht lach :)

@Vosi14

Ich hoffe auch immer, das meine Waage kaputt ist...:-))

eventuell solltest du mal die Batterien wechseln?

Wechsel mal die Batterien, könnte sein, das die nach einem Jahr etwas leer sind, dann spinnen diese Waagen schonmal.