Frage von mysmsdj,

wie kann ich eine diashow mit musik machen?????

Antwort von Holli20,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

windows live movie maker .... das ist ein gutes programm.... pics einfliegen lassen und hintergrundmusik.. ist echt gut

Antwort von martinhml123,

Für Ihre Ansprüchen empfehle ich dir ein Programm Wondershare DVD Slideshowbuilder HD-Video Deluxe. 2D/3D Übergänge und Bewegungseffekte!Integrierte Audio-Spuren zum Schneiden von Musik. Man kann Musik als hintergrund musik für die diashow einfügen. Es steht zwar testversion dabei, funktioniert bei mir aber trotzdem.

Antwort von stebias,

Um Diashows mit Musik zu machen, gibt es spezielle Programme, z.B. die AquaSoft DiaShow - siehe http://www.aquasoft.de/diashow.as

Man fügt dort einfach die Bilder ein und wählt Musik dazu. Natürlich lassen sich die Bilder dann bearbeiten, sortieren, positionieren, animieren, beschriften, vertonen, und vieles mehr.

Dann kann man die Show einfach abspielen, z.B. am PC oder über Beamer. Alternativ brennt man eine Video-DVD, exportiert sie als Video-Datei oder lädt sie zu YouTube hoch.

Das angehängte Video zeigt den ersten Schritt, nämlich das Einfügen der Bilder.

Antwort von mauerbach,

Ich mache mir immer Pausezeichen auf den zu abspielenden Muskträger. wenn die Wiedergabe so ein Zeichen passiert, so wird die Weiterleitung auf dem Projektor ausgelöst und das nächste Bld erscheint.

Antwort von biena,

Mit I-photo

Antwort von Daniel2828,

diashwo macht man bei bildern

Kommentar von mysmsdj,

ich meine als hintergrund musik für die diashow

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten