Frage von twiix95, 27

Wie kann ich eine DHL Sendung verfolgen?

.. zu meiner Frage. Habe eine Online eine Bestellung gemacht. Jetzt würde ich diese gerne verfolgen. Krieg es aber irgendwie net auf die Kette. Kann mir da jemand helfen. Mir ist die Auftragsnummer der Bestellung bekannt. Aber es klappt wie oben geschrieben net.

Antwort
von Tirafio, 16

Wenn du auf dhl gehst einfach die Nummer eingeben. Wenn die Sendung noch nicht angezeigt wird warte noch, meist wird der Status in der Nacht zum ersten mal bearbeitet. Deine Bestellung muss ja auch von dem Verkäufer an dhl weitergeleitet werden...

Kommentar von twiix95 ,

Ok. Danke.

Die Auftragsbestätigung in meiner Bestellbestätigung hat noch Buchstaben drinne. Also die sollte ich dann auch angeben?

Kommentar von Tirafio ,

Nein sind nur Nummern, bei mir sind es 20 stellige Nummern ohne Buchstaben. Normalerweise kommt nach der bestellbestätigung noch eine E-Mail mit der Versand Bestätigung. da bekommst du die Nummer angezeigt über die das Paket bei der post bearbeitet wird. meistens sogar mit einem direkt link zur Post. Du bist sicher noch zu früh dran, warte bis du eine E-Mail bekommst wo der Versand des Päckchens bestätigt wird, sicher bearbeitet der Verkäufer den Versand erst noch weshalb du auch noch nicht die richtige Nummer hast.

Antwort
von miezepussi, 9

Die Auftragsnummer nutzt dir nichts. Du brauchst die sendungsverfolgungsnummer

Antwort
von CRXHack, 14

Gib mir den Code und ich zeig es dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten