Frage von cleousa, 36

Wie kann ich eine Datei umwandeln, Media Player zu PDF?

Hallo, ich habe einige Fotos geschickt bekommen, die ich nur über den Media Player öffnen kann. Da sie dort sehr klein und verschwommen zu sehen sind, würde ich sie gerne in ein anderes Dateiformat umwandeln, damit ich sie dann auch vergrößern kann. Ohne Hilfe bekomme ich das leider nicht hin. Vielen Dank im Voraus!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gummileder, 18

Fotos kann man mit der Bildanzeige des Computers öffnen. Bei Windows 7 und höher > rechts Klick auf Datei > öffnen mit > hier den Bildbetrachter auswählen, Haken setzten bei “Dateien dieses Typ immer mit dem Programm öffnen“.

Wenn nicht funktionier z.b. den kostenfreien Bildbetrachter Irfanview installieren, die Software kann sehr viele Formate und Umwandlungen.

Kommentar von cleousa ,

vielen Dank, hat gut geklappt...

Antwort
von floppydisk, 17

du kannst kleine fotos nicht einfach vergrößern. fehlende dateiinformationen werden durch ein anderes format nicht aus dem nichts erzeugt.

niedrige auflösung und pixel bleibt niedrige auflösung und pixel.

vergrößern kannst du normale bilddateien aber einfach mit paint.

Antwort
von larry2010, 23

welches datenformat ist es denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten