Frage von SimonFrage5, 15

Wie kann ich eine CSV-Datein der Follower einer Seite auf Twitter downloaden?

Antwort
von mastema666, 12

Das geht z.B. über http://dd-css.com/ (man muss sich zwar registrieren, ist aber alles komplett kostenlos).

Kommentar von SimonFrage5 ,

Wow super Website, ich komm leider nur nicht weiter, wenn ich auf "get members of a twitter list" gehe was genau muss ich dann unter"Owner Screen Name" und "Slug (e.g. us-senate)" eingeben?

Kommentar von mastema666 ,

Wenn du die Follower von einem User exportieren willst, dann musst du da auf "Get IDs of Friends and Followers" und da dann einfach nur den "Screen Name" ausfüllen, das ist einfach dessen Twitter-Name (ohne @), und unten angeben wie viele Follower du maximal exportieren willst.

Das was du scheinbar versucht hast ist für Twitter Listen (da wäre "Owner Screen Name" halt der Twitter-Name des Besitzers dieser Liste und Slug glaube ich der Name der Liste (bzw das Kürzel dafür, das in der URL steht).

Ist btw auch jeweils in der About-Box rechts neben dem Formular erklärt ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community