Frage von Alburnus, 55

Wie kann ich eine Blockade bei facebook rückgängig machen?

Hallo, liebe Community,

ich habe auf facebook einen Freund blockiert, was mir im Nachhinein doch Leid tut; wie kann ich die Blockade rückgängig machen? Ich finde einfach keine Übersicht auf meinem facebook account, wo blockierte Kontakte noch aufgelistet wären...oder übersehe ich da was? - Vielen Dank für Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wissensdurst84, 31

Guten Abend,

Privatsphäre-Einstellungen -> Blockieren -> Nutzer blockieren: " , dort beim Namen "Blockierung aufheben"

Wissensdurst84

Antwort
von threadi, 23

Ich denke Du übersiehst den Punkt hier:

https://www.facebook.com/settings?tab=blocking