Wie kann ich eine Blende bei Adobe Premiere 5.5 abspeichern?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Weiche Blende auf Videotrack ziehen. Doppelklick auf die Blende, dann geht das Berarbeitungsfenster auf (zbsp. länge der Blende).
Dort die gewünschten Einstellungen übernehmen und dann Rechtsklick auf das Editorfenster > Vorlage speichern

Bei den Effekten findest du dann einen Ordner Vorgaben da ist die dann zu finden.

Die Vorgabe dann als Standartblende einstellen so das du sie mit Shortcuts abrufen kannst geht leider nicht.

Was geht ist aber die Vorgabe auf den Videotrack zu ziehen. Die Blendenvorgabe da dann zu markieren strg+c zu drücken und dann einfach an den gewünschten Stellen mit STRG+V einfügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jenergedanke
07.07.2016, 14:26

Ich finde leider nirgends die Möglichkeit "Vorlage speichern" (ist ausgegraut) und per Ctrl C - Ctrl V kann ich sie auch nicht kopieren und an anderer Stelle einfügen...

0

Was möchtest Du wissen?