Frage von Kichererbse96, 31

Wie kann ich eine Bindung zu meiner Nichte aufbauen?

Hey. 😊
Ich (w/fast 20) bin seit dem 18.03.2016 stolze Tante. Meine Schwester, ihr Mann und die Kleine wohnen 450 Kilometer weg, sodass wir uns nur 4-6 Mal im Jahr sehen. Nun liebe ich die Kleine aber abgöttisch und möchte gerne eine Bindung zu ihr aufbauen.
Da ich in meiner Familie die absolute Leseratte bin, werde ich sie wohl immer mit Büchern beglücken.😁😁
Kann ich trotz der Entfernung eine Bindung zu ihr aufbauen?

Liebe Grüße

Antwort
von sol88, 17

Ja kannst du indem du oft mit ihr telefonierst,skyp hältst,und sie so oft wie möglich besuchst.Zeig ihr das du immer für die da bist und hilf ihr in schwierigen Situationen.Wenn sie weiß das sie dir vertrauen kann und du immer für die da bist,wird sie immer zu dir kommen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community