Frage von mrbigget94, 19

Wie kann ich eine Beziehung noch retten, bald ist aus?

Guten Abend,

ich und meine Freundin hatten die letzten Tage Stress gehabt miteinander.

Wollten eigentlich zusammen wegziehen (600km).

Ich bin durch den Stress jetzt von ihr 600 km getrennt und würde sie gerne zurück gewinnen, denn es steht kurz vor dem aus.

Sie steht mehr auf romantisch und Philosphische Dinge.

Wie kann ich ihr denn beweisen oder zeigen wie sehr ich sie liebe und vermisse. Leider nur per Chat momentan möglich !

Antwort
von HighTechJack, 13

Am einfachsten ist es das ihr euch an ein Wochenende treffen würdet und euch an ein tisch setzt und sagt was ihr denk ( natürlich vorher abmachen das ihr " neutral " bleibt also nicht das es wieder streit gibt ) ... natürlich ist das kurz aber eig. kann ich auch nichts dazusagen da ich euch beiden weder kenne noch weiß wie ihr denkt ... hoffe du weißt was ich sagen möchte ... 

!!! WARNUNG !!!

Nicht weiterlesen wenn du eine zweite Sicht nicht lesen möchtest ...

Dir ist es momentan fast ( Betonung auf " fast " ) unmöglich ihr deine liebe zu zeigen da ( nehme ich aus dein Text heraus ) ihr noch mitten im Umzug steckt oder schon fast fertig seid und du, ... aus welchen gründen auch immer nicht bei ihr sein kannst ... . Kurz gesagt ihr werdet erst richtig zusammen kommen können wenn du wieder dauerhaft bei ihr bist.

( Wie gesagt ich kenne eure art und eure Denkweise nicht daher kann ich nichts wirklich hilfreiches sagen )

Antwort
von Tomlinson, 19

Hallo,

wenn ihr beiden Stress habt, dann wahrscheinlich nicht ohne Grund. Ich persönlich finde reden ist immer die beste Lösung für ein Problem.

Das du sie nur per chat erreichen kannst immoment ist echt blöd. Vielleicht solltest du sie mal anrufen und was ich auch immer ganz cool finde so voll Altmodisch einen Brief schreiben indem du all deine sorgen ausschüttest auch das zu gibst was du bei dem streit falsch gemacht hast.

Ich finde wenn du das mit dem Brief machst ist es aufjedenfall romantisch. Du kannst das Papier des Briefes auch mit deinem Parfüm einsprühen denn Gerüche erwecken erinnerungen ;)...

Viel Glüch euch zwei!

Antwort
von volleyball00, 12

plane etwas mit einer freundin von ihr.
z.b.: sie will sich bei einem schönen abendessen mit ihr die sorgen von der seele reden. statt einem kleinen netten abendessen mit ihrer freundin, stehst du vor ihr (im anzug ;) ) mit einem strauß roter rosen in der hand, hast für sie gekocht und sprichst dich mit ihr aus.

kann eigentlich nur positiv für euch ausgehen :)

VIEL GLÜCK :)

Antwort
von helenawa, 11

Einfach einen süßen langen Text schreiben. Das zieht immer ;) darin steht z.b: ich will dich nicht verlieren alles wird gut du bist der wichtigste Mensch...ganz wichtig die Nachricht muss lang sein. Viel Glück

Antwort
von tanteemmi, 12

Verbringt ein Wochenende zusammen in einer Stadt eines Philosophen.

Antwort
von Meli6991, 18

Weg ziehen st ne gabz schelchte idee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten