Frage von MalikBam, 38

wie kann ich eine Beziehung mit ihr anfangen?

Hallo erstmal,

also ich bin ein Junge bin 12 Jahre alt und bin in ein Mädchen aus meiner Klasse schon seit 2 Jahren verknallt und ich weiß nicht genau wie ich sie von mir überzeugen kann das sie mit mir zusammen ist sie ist traurig wenn ich traurig bin sie mag mich am aller meisten aus meiner Klasse (vor den Mädchen ) sie unternimmt viel mit mir und sie schreibt mich ca alle 2 Tage an aber ich weiß nicht ob sie uns nur als beste Freunde sieht auf jeden Fall weiß ich das es keine Anleitung gibt für Mädchen oder das jedes Mädchen gleich ist außerdem habe ich auch schlechte Erfahrungen mit sprich sie einfach an bzw. tu es einfach ich will einfach wissen wie ich erwachsen wirken kann und naja ein bisschen attraktiver wirken kann eben so das einfach alles passt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kiing001, 7

Bleib mit ihr im Kontakt so 3-4 Jahren dann kannst du eine Beziehung anfangen. Bist jetzt zu jung

Antwort
von ahahhah, 38

du bist 12, da solltest du dir echt andere sorgen machen, was liebe tatsächlich ist weißt du doch noch überhaupt nicht

Kommentar von MalikBam ,

Danke das du versucht hast mir zu helfen aber ich kann nicht ohne sie es geht einfach nicht außerdem ich weiß was liebe ist ich muss immer an sie denken und mir platzt der Kopf wenn ich sie sehe

Antwort
von Kasper997, 28

Schule ist wichtiger als Liebesbeziehungen mit 12 jahren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community