Frage von Bowspammer, 20

Wie kann ich eine Beule bis Sonntag wegkriegen?

Hey Leute ich hab mir heute in der Schule den Arm gestossen und hab jetzt ne riesen Beule am Arm, wie krieg ich die bis Sonntag weg weil ich hab am Sonntag ein Handballspiel?

MFG Bowspammer

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von kaiiyeryomiin, 11

Ich würde mich an deiner Stelle eher darum kümmern das du dich gut ausruhst.Mit Make-Up überfärben geht nicht,das infiziert die Beule nur noch,darum empfehle ich dir einfach dich gut auszuruhen,oder vielleicht an deine Eltern zu wenden.

Antwort
von Torys, 13

Geh zum Arzt er wird dir bestimmt noch gute "Medikamente" geben können. Auch in Drogeriemärkten gibt es gute gegenmittel dafür.

Hoffe konnte helfen :)

Gute Besserung :))

Kommentar von Kamalo ,

Nein es gibt da weder Medikamente noch Gegenmittel. Einen Bluterguß kann man nur kühlen. Dir auch gute Besserung

Kommentar von Torys ,

Ich hab versucht dir zu helfen du brauchst gleich nicht so frech zu sein!! Ich hab dich eh gemeldet!!

Antwort
von Kamalo, 7

Kühlen, kühlen, und dann kühlen.

Eispad am besten. Aus der Apotheke und in Eisfach legen. Sonst eben mit Eiswürfel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten