Frage von arabx01, 50

Wie kann ich eine bestimmte Funktion beim iPhone 4 ausschalten?

Hey Leute, im Moment hab ich ein Problem mit meinem Handy (iPhone 4): Undzwar geht es alle 5 Sekunden von alleine an ohne, dass man es berührt oder irgendeine Nachricht bekommt (hab es auch im Flugmodus beobachtet). Außerdem reagiert es manchmal nicht, wenn ich es an- oder ausmachen oder es komplett ausschalten will. Da ich momentan keine Zeit und kein Geld habe, irgendwas an meinem Handy machen zu lassen oder mir ein neues zu holen, wollte ich euch fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, den Ausschaltknopf irgendwie zu deaktivieren und nur noch mein Handy durch den AssistiveTouch auszuschalten. Danke im Vorraus.

Antwort
von askandanswer420, 22

Nein das geht leider nicht. Den An/Aus Button kannst du nicht deaktivieren. Das ganze hört sich an als würde der Button klemmen. Du sollstest das reparieren lassen.

Kommentar von arabx01 ,

Okay mach ich, Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten