Wie kann ich eine Bestellung bei Ebay stornieren wenn ich nur als Gast dort angemeldet bin?

3 Antworten

Lass das Deine Eltern regeln.

Du darfst weder als Gast noch als angemeldeter ebay-Kunde auf der Verkaufsplattform ebay kaufen oder verkaufen. ebay ist ab 18 Jahre = Volljährigkeit:

http://pages.ebay.de/help/policies/user-agreement.html#anmeldung

Und bis dahin hast Du noch einige Jahre Zeit.

Ich habe als ich mich dummerweise DANACH bei Ebay angemeldet habe keine Alterseingabe eingeben müssen

Schick eine Mail an den entsprechenden Verkäufer.

Das ist der große Nachteil als Gastbesteller. Warum hast Du keinen Account?. Gastbestellungen gehen nur solange gut, wie alles glatt läuft.

Du bist 13 oder 14 Jahre alt. Was hat Du auf ebay zu suchen? Auch nicht zur Gastbestellung bist Du berechtigt. Wenn Deine Bestellung bezahlt ist, dann lass es so, wie es ist. Sonst verlangt erst jemand Deinen Alternsnachweis. Und das dürfte ins Auge gehen.