Frage von Kroocha, 31

Wie kann ich eine beschädigte MP4 Datei Retten?

​Hallo zusammen,

ich habe auf meinem Let´s Play Channel eine Hotseat Kampagne zu der Mod Westeros Total War für Medieval 2 Total War laufen und damit folgendes Problem:

mit meinem Aufnahmepartner habe ich zuletzt einen kleinen Aufnahmemarathon von 6h gestartet. Leider ist das Spiel während der Aufnahme mehr mals abgestürzt und Bandicam konnte die Aufnahme nicht beenden.

Somit habe ich hier jetzt 3 mehrere GB große beschädigt Videodateien die dringend repariert werden müssen!

Folgendes habe ich bereits versucht:

-Abspielen funktioniert weder über WMP noch VLC

-BandiFix -> funktioniert nicht da Datei nicht im AVI-Format

-DivFixx++ -> funtkioniert ebenfalls nicht

-FileRepair ->findet keinen Fehler in der Datei

-Perl Skript über MS DOS -> Meldung "out of Memory"

-Umwandeln über z.B. XMedia Record -> funktioniert ebenfalls nicht

-Demo von HD Video Repair Utilitys -> Video wird nur extrem abgehackt und unzusammenhängend wieder gegeben.

Die Aufnahme hat über Stunden Problemlos funktioniert nur das Beenden der Aufnahme ist fehlerhaft. Da muss die Datei bzw der codec doch irgendwie zu retten sein?!

Ich hoffe inständig jemand von euch kann mir helfen!

Gruß

Kroocha

Antwort
von herja, 23

Hi,

das ist Datenschrott, jedes weitere Bemühen ist zwecklos, es sei denn, du willst viel Geld ausgeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten