Frage von Seppicat, 34

Wie kann ich eine Auszeit bei Facebook nach Beziehungsstatusänderung einsehen bzw. aufheben?

Hallo! Ich habe vor Kurzem leider meinen Beziehungsstatus auf "Single" ändern müssen. Danach fragte Facebook ob ich von jemandem eine Auszeit nehmen will. Ich habe meinen Ex ausgewählt und das bestätigt.

Jetzt würde ich das gerne rückgängig machen, aber weder bei Blockierungen noch bei anderen Einstellungen (zumindest auf dem Smartphone) finde ich etwas dazu. Ist gar nichts verändert worden? Oder doch? Wenn ja, wie kann ich es aufheben?

Könnt ihr mir helfen?

Liebe Grüße

Antwort
von Kati2205, 26

Vielleicht mal am Pc versuchen..

Kommentar von Seppicat ,

In der Facebook Hilfe findet man dazu irgendwie auch nichts  :(

Kommentar von Kati2205 ,

mh..

Kommentar von Kati2205 ,

Was für einen Beziehungsstatus wolltest du denn jetzt machen?

Kommentar von Seppicat ,

Ich habe Single gemacht.  Dabei soll es bleiben. Ich möchte nur diese "Auszeit" aufheben. Am PC habe ich jetzt auch nichts gefunden 

Kommentar von Kati2205 ,

vllt musst du auch den Namen von deinem Ex wieder rausnehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten