Frage von Leyla100, 243

Wie kann ich eine Asiatichen Freund finden?

Hey ich will soo gerne einen (ost)asiatischen Freund (also japaner, koreaner, chinesen, taiwanesen, vietnamesen etc.) oder Kumpel in Deutschland finden.....ich finde asiaten einfach nur toll und interessant , auch die länder.ich hab in deutschland bis jetzt keine gefunden , liegt nicht daran dass ich fett oder hässlich bin (im gegenteil mir sagen viele ich wäre sehr hübsch, lange braune haare, schlank , braune augen.....), aber ich weiß einfach nicht wo man sie kennenlernen kann... ich bin 15 jahre alt.ich würde mich über eure hilfe freuen .

Antwort
von cocojay, 130

Hab die Frage schon des öfteren beantwortet und die Antwort
hier für dich kopiert, da bereits mehr als über 50 Ladies genau die
gleiche Frage gestellt haben.

Bin seit 4 Jahren mit einem
DeutschVietnamesen zusammen und finde auch im allg. asiatische Männer
attraktiver als Europäer. In meinem Freundeskreis sieht das nicht anders
aus. Mittlerweile haben sich auch viele Gruppen gebildet, wo man
asiatische Single-Männer/ Jungs kennenlernen kann, die ihr Interesse an
deutschen/ europäischen Frauen auch öffentlich zeigen und umgekehrt.Einige sind erst ab 18, aber du wirst automat. andere vorgeschlagenen Gruppen sehen:

Deutsche Frauen & Asiatische Männer - German Girls & Asian Men facebook.com/groups/AMWF.Germany/

Deutsche Frauen Suchen Asiatische Männer
facebook.com/groups/1386712794965598/3

Deutsche Single Frauen suchen asiatische Singles
facebook.com/groups/1514638052108968/2

Slavic GIRLS & Asian BOYS
facebook.com/groups/SlavicGIRLS.AsianBOYS

Girls and Asian guys
https://www.facebook.com/groups/1039463936083362/

eastmeeteast.com 
(Ist ne extra Plattform wo man Asiaten kennenlernen kann. Registrierung ist
kostenlos und man kann schon die Mitglieder durchbrowsen. Da tummeln
sich schon welche aus Deutschland, Österreich, Schweiz und Holland. Ist
ziemlich praktisch, wenn man verreist und Asiatische Jungs treffen
will.)

Bei Asiatischen Männern, die in Asien geboren und aufgewachsen sind
musst du aber selbst aktiv sein und auf sie zugehen bzw. sie direkt
ansprechen, da sie in ihrem Leben größtenteils kaum Kontakt zu oder
wenig Erfahrungen mit westlichen Mädels haben und sich etwas
verunsichert fühlen.

Ich kann nur von den Asiaten berichten die in Deutschland
bzw. Europa/USA geboren und aufgewachsen sind und die sind dann auch
überwiegend  an attraktive deutsche/ europäische Mädels interessiert.
Habe meinen Freund auf einer Asian Party kennengelernt - ,die aber auch erst ab 18 sind.

Asian Experience: facebook.com/asianexperience/
Asian Place: facebook.com/asianplace
Dynasty Events: facebook.com/dynasty.events
White Lotus: facebook.com/whitelotus.de
Asian United: facebook.com/groups/560021340773294
Asian Life Germany: facebook.com/ASIANLIFEGERMANY
TemptAZN: facebook.com/temptazn.germany?fref=ts

Sonstiges: myasianstyle.com/eventkalender-2015

Auf instagram kannst du einige Geschichten lesen. Darunter sind auch viele
Deutsche, Deutsch-Türkinen, etc., die mit Asiaten in einer Beziehung
sind.

instagram.com/amwflovecouples/


Antwort
von Maserati9173, 151

Wenn du hübsch bist, ist es gar nicht so schwer einen asiatischen Freund zu finden. :)

Kommentar von Leyla100 ,

Bei mir in Ort sind keine asiaten. 😐

Kommentar von Maserati9173 ,

Wo wohnst du denn? Ich hab auch ein ähnliches Problem wie du, wenn du darüber reden willst, kannst du mir eine Nachricht schreiben

Antwort
von Halloio, 127

Das ist Rassistisch aber ok wenn nicht in schule dannguck mal in anderen orten nach bücherei usw

Kommentar von Leyla100 ,

Wie meinst du in Büchern? 

Kommentar von Halloio ,

Bücherei oder besser noch bei Asiaten.net spass beiseite guck in lovoo odr so ist ja nicht so das es versammlungen für asiaten existieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten