Frage von mynameis13, 35

Wie kann ich eine Apple-Gutschrift einlösen?

Also mein Problem: Ich habe eine kostenpflichtige App im Appstore zurückgegeben und habe dann von Apple eine E-Mail bekommen. Dort stehen meine Daten drinnen, eine Bestellnummer und wie viel die App gekostet hat. Als Überschrift steht Gutschrift. Wie kann ich also dieses Geld einlösen? Denn ich habe schon nachgeschaut, ob es mir automatisch zum Guthaben meiner Apple-ID hinzugefügt worden ist, doch das war nicht der Fall. Zur Info: Die Bestellnummer ist ein Link. Wenn man draufklickt, dann kommt man auf eine Seite, wo steht wie man iTunes-Geschenkkarten einlösen kann. Ich habe versucht, den Bestellcode einzugeben, wie es auf der Internetseite steht, doch der Bestellcode ist zu kurz und es funktioniert irgendwie nicht. Kann mir jemand helfen?

Antwort
von Tobi2904, 22

Geb den Code im App Store wie bei einer normalen iTunes Karte ein, könnte vielleicht klappen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten